wersindwir

Wer sind wir ??   

Ja ich bin Senifa und warum ich so heisse ,hmmmmm ich muss auch studieren!

Ach jetzt, seid ihr neugierig?? Ich denke schon!  

So ich bin Nicole, eben genannt von meinen Eltern! Ist mein Name schön??

Nicole

So nun erzähle ich mal.

Ich wurde in Solothurn am 27.2.1972 geboren! Ja im Sternzeichen Fische! Bin stolz so zu sein, auch wenn anderen so denken,dass ich zu feinfühlig und sensibel bin!

Ich wuchs ich in Münchenbuchsee (BE) auf und ging dort auch zur Schule. Danach Sekundarschule! Anschliessend machte ich Lehre als Siebdruckerin in Bern und schloss mit guten Noten ab! Danach fand ich kein Arbeitstelle ,was mit diesen Beruf zutun hatte.

Dann zügelte  ich zu meinem EXmann nach Züri Oberland, wo ich ihn im Jahr 1994 heiratete und von ihm 1996 und 1998 Kinder bekam! Dann im Jahr 2001 trennte ich mich von ihm. Ach lass diese Storys und frag mich nicht warum! (gg Männer sorry)

Ich lebe nun mit meinen Kindern Fabio und Serena und ich liebe meine Kinder über alles. Sie sind mein ein und alles!!!! Ich habe sie immer lieb ,auch wenn sie mal stur und böse sind zu mir! *lach*

 

 Meine Kinder Fabio und Serena

Nun zu meinem Sohn Fabio

Er wurde am 16. Dezember 1996 in Wetzikon geboren. Er ist Schütze und eben im moment so ein Träumer und spielt sehr gerne und mag so alleine zu sein. Da er in die Einschulklasse geht bis 2004 muss er leider Kontzentrieren, wo er eben nicht so gerne tut. Ja macht nichts, es kommt ja sicher noch, dass er eifriger wird ;o) hihi.... Er ist ein einfühlsvoller Mensch und hilft gerne anderen. Hasst Streit und laute Musik ;o) hihi....Ich sehe bei ihm noch keine besondere Zukunft. Da er immer Ideen hat mit Basteln, könnte sein ,dass er mal mit basteln zutun haben möchte. hihi..... Er hat no kleine Schwesterchen Serena und er hat sie lieb, aber oft gibts Streit miteinander, aber easy das sind nun mal im Kindesalter ;o)

Mamis Spruch: Du, Schnuggi ha di für immer lieb u bi für di da, wenns Dir schlecht geht! Das weisch immer! *schmatz*

So nun meine Tochter Serena

Sie wurde am 21. September im Sternzeichen Jungfrau geboren. Hmm..Sie ist jetzt im Chindzig und unglaublich motiviert und kann schon vieles machen was Fabio jetzt macht. Ja jüngere lernen immer vom 1. Geschwister. Hehe sie ist auch oft selbstständig und will machen was sie will. Ach es kann nicht immer so gut gehen, wenn man sagt,nein es geht nicht, dann wird sie "lieb" Sturköpfig. In der Phase wo  sie jetzt ist muss man schon aufpassen. Denn sie zeigt immer ,dass sie besser ist als Fabio. Oh ich muss immer wieder sagen psst.... nicht jeder kann gleich entwickeln! Und oft erwische ich sie mit singen, wo sie kein Publikum haben möchte.... hihi.... Ich schätze sie will vielleicht Musikerin werden.. hm oh oh....

Mamis Spruch: Du, Schätzli ich ha di au für  immer lieb, au wenn Du wie ich Sturköpfig bisch.Bi immer für di da u das weisch au selber!! *müntschi*

So kamen unsere Nick von  drei Namen

SE NI FA

Toll was??? ;o)

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!