smsspruechespecial

Wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh, Dich zu kennen, denn du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist....

 

Ein Tag wie immer, eine Stunde wie viele, ein Moment wie jeder andere und eigentlich doch ein guter Zeitpunkt um Dir zu sagen: SCHÖN DASS ES DICH GIBT...

 

Ich wünsche Dir:
Freude an jedem Tag,
Einen Engel auf jedem Weg,
Ein Licht in jeder Dunkelheit,
und einen Menschen der Dich liebt,
Du hast es verdient!

 

Manchmal da vermiss ich Dich, manchmal da hab ich Angst um Dich, manchmal da denk ich an Dich und immer öfters merke ich, dass Du etwas Besonderes bist!

 

Als Du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat!

 

Hast Du gewusst, dass es Sterne gibt, die auch am Tag leuchten und mit ihrem Licht manches Herz erleuchten? Ein solcher Stern bist Du für mich!

 

Du bist so süss wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu und haust mich um wie Tequila!

 

Ig wünsche Dir ä Ängu, wo Di uf Händ dürs Läbe treit, wo immer uf Dire Site steit, wo Di i Fröid u Leid nie vergisst, und Dir jede Wunsch vo de Ouge list!

 

Man sagt, die schönsten Schätze liegen ganz tief unter der Erde. Aber ich kann DICH doch nicht einfach einbuddeln!

 

PIN EINGEBEN:
PIN EINGEBEN:
*PIN EINGEBEN:
**
PIN EINGEBEN:
***
PIN EINGEBEN:
****
CODE AKZEPTIERT WELCOME IN MY HEART!

 

Der Himmel hat sich schon verdunkelt, ein ganzes Meer aus Sternen funkelt, der liebe Mond guckt durch die Bäume und bringt Dir wunderschöne Träume...

 

Ich habe soeben in der Hölle angerufen, um zu fragen, ob ein Teufelchen fehlt! Denn so etwas scharfes wie Dich kann es auf dieser welt nicht geben!

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!