gedichte

Weinen!?!

Warum weint ein Baby nach der Geburt? Ja es bekommt schon Gefühle!!Weinen tut immer weh,nein man weint auch vor Freude!!Weinen tut sehr gut, wenn man unsicher ist und nicht mehr weiss was dann kommt!!Wenn man sich alleine fühlt soll man unendlich weinen!Verschiedene unsichere Gefühle bringen uns zu weinen!!Warum ich immer weine,weil mein Herz mal kalt ist und bekomme erst warm,wenn jemand um mich Sorgen macht!!Ich weine gerne mit allen, wenn die anderen auch können! Das sehe ich wirklich gerne!!Die Tränen fange ich gerne auf und nehme es zu mir!!Die Menschen, die weinen, haben ähnliche Gefühle wie das Baby!!Ich muss verstehen und liebe sie alle!!!!

 

Herz!?!

LASS DEIN HERZ OFFEN UND SCHAU NICHT NUR AUF EINEM HERZ, SONDERN AUF MEHRERE HERZEN!!!

WENN DAS HERZ GESCHLOSSEN IST, WIRD ES NUR SCHMERZ GEBEN UND LASS ES BITTE AUFMACHEN UND MACH FÜR ANDERE PLATZ!!!

DAS HERZ IST FEIN, EMPFINDLICH, SENSIBEL, UND KANN SCHNELL VERLETZLICH SEIN!!!

DARUM BITTE LASS DAS HERZ OFFEN UND MACHE ES NICHT ZU!!!

ÖFFNE DAS HERZ UND HOLE KEINE SCHMERZENDE UND VERLETZLICHE GEFÜHLE INS HERZ!!!

DAS HERZ SUCHT VON SELBST LIEBE, GLÜCK UND HOFFNUNG!!!

SCHAU UND HÖR AUF DAS HERZ UND ES SAGT IMMER WAS ES WILL UND NICHT DIE ANDEREN!!!

IRGENDWANN WIRD DAS HERZ VOLLER LIEBE KLOPFEN UND DA HAT DAS HERZ PLATZ FÜR EINE NEUE LIEBE!!!    januar 2003

 

ANGST

 

Lass die Ängste raus und höre auf dein und seinem Herz, sonst wirst du nicht glücklich sein.

Bitte schau auf dein Leben und nicht auf die anderen!

Liebe mich so wie du kannst und es kommt gut und es braucht Zeit, Du und ich!

Lass mal mit Kinder zusammen sein und es wird Dir auch wirklich gut tun!

Denke nicht aus dem Kopf, sondern auf deinen Gefühle und vertreibe deine Ängste!!

Dein Herz ist genau so gleich wie bei mir mit dem Herz!!!

Also höre nur auf dein Herz und mit der Zeit vergisst Du die Ängste!!

 

HÖRE NUR AUF DEIN HERZ und nicht auf die Ängste!      februar 2003

 

Warum?

WARUM WAR MEIN HERZ OFFEN FÜR DICH?
DENN JETZT IST ES WIEDER ZU UND
SCHMERZT!

MEIN HERZ WAR BEREIT UND NUN WIEDER
NICHT MEHR! ES IST WIEDER SCHWARZ
UND DA DENKE ICH ES WIRD VIELLEICHT
LANGE NICHT GEÖFFNET SEIN,WEGEN DIR!

DU HAST MEIN HERZ VERLETZT UND
WARUM TATEST DU DAS?ICH WEISS,DASS DU
SELBER AUCH NICHT WEISST,WARUM!

NIEMALS ZURÜCK SCHAUEN,SONDERN
NACH VORNE!DEIN HERZ IST AUCH SCHON
SEHR LANGE VERLETZT,ABER DAS LEBEN
IST MAL SO UND SCHAU NACH VORNE UND
VERSUCHE NEUES ZU BEGINNEN!

AUCH WENN MAN VERLETZT WURDE UND
ANGST HAT, REDE MIT MIR DENN ICH WILL
DIR HELFEN!      märz 2003

 

Dieses Gedicht ist für meine Freundin Bella

Wenn ich Dich sehe, spüre ich in meinem Herz

Wärme und das ist der

SONNENSCHEIN!

 

Wer ist der SONNENSCHEIN?

DU!!!!

 

SONNENSCHEIN, ich habe in meinem Herz

immer Platz für Dich

und das auch, wo Dir gut

oder schlecht geht!

 

SONNENSCHEIN, Du weißt immer

wer für Dich da ist, wenn es Dir

schlecht geht!

 

Ich habe meinen SONNENSCHEIN

immer megalieb!

 

Du wärmst mein Herz immer, wenn es

mir schlecht geht!

 

SONNENSCHEIN, wir halten immer

zusammen, egal in guten und schlechten

Zeiten!

Ich vergesse Dich nie und denke immer an

alte Zeiten zurück und höre auf mein

Herz, wo Du in meinem Herz Platz genommen hast!

 

Eben DU bist einfach mein

SONNENSCHEIN!

Und vergiss das nie!

 

SONNENSCHEIN, ich habe dich megalieb

Und das weiss du schon! 

april 2003

 

  

Falsche Liebe

 

Warum findet man immer falsche Liebe?

Das kann niemand sagen.

Man kriegt immer Pech und Schicksale überall!

Immer findet man falsche Liebe, aber warum?

 

Wann kommt die richtige Liebe?

Das kann auch niemand sagen!!

Auch,wenn das Glück nicht sagen kann.

Nur das Herz kann sagen, ob die Liebe richtig oder falsch ist.

Das Herz kann nur mit vollem Vertrauen richtige Liebe finden!

 

Irgendwann kommt die richtige Liebe mit Geduld!

Wenn man immer Geduld hat, dann kann man richtige Liebe finden

und falsche Liebe vergisst man.

 

Falsche Liebe geht irgendwann verloren und die richtige Liebe kommt bestimmt noch!!!! 

november 2003

 

 

Wenn ich meine Augen öffne und den Sonnenaufgang sehe, dann ist die Sonne warm!

Ich sage du bist warm und ich liebe dich!

 

Da sehe ich einen Busch und dort wachsen schöne rote Rosen, dann  bist du schön!

Ich sage du bist schön und ich liebe dich!

 

Ich höre ein Vögelchen pfeifen und der sitzt auf einem Zweig und sing so sanft und süss!

Ich sage du bist so süss und ich liebe dich!

 

Am Meer laufe ich auf den heissen pulvrigen Sand und spüre Hitze an den Füssen und kriege Hühnerhaut ! Ich sage du bist heiss und ich liebe dich!

 

Es weht der Wind und der bläst alle farbige Blätter von den Bäumen, die fliegen auf den Boden! Ich sage du fliegst und ich liebe dich!

 

Es rieselt der Schnee und alles wird weiss .weich und es ist kalt! Ich sage du bist weich und ich liebe dich!

 

Es leuchtet an der blauen Sternenhimmel so hell und so dass deine blauen schönen Augen strahlt! Ich sage du bis hell und ich liebe dich!

 

Neben dem Bett steht die Lampe und es bringt Licht und wärme! Ich sage danke für das Licht und die Wärme. Ich liebe dich immer und nun musst du dich löschen!

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!