job

Wir ihr wisst habe ich Siebdruckerin gelernt. Und was ich noch nichts im "wersindwir" gesagt habe, dass ich zuviel arbeite als sonst. Ja ich arbeite  als Gebärdensprachkursleiterin von der SGB,nebenbei Studentin noch bis Sommer 2005 und noch  Rest als Mutter!

Ja ihr staunt wirklich, dass ich viel leiste im Alltag und noch auch, dass ich Studentin bin als Gebärdensprachkursleiterin! Ihr studiert sicher, warum ich so werden will! Ja , ich bin durch Hirnhautentzündung Frühertaubt worden als ich 11 Monate alt war! Daher wurde ich Gehörlos(besser gesagt Visueller Mensch) und lernte in der Schule Lautsprache, wo ich sehr froh bin, dass ich mit euch gut Kommunizieren kann!Und später gebärdeten wir, weil wir durch die Gebärdensprache besser verstehen können! Deshalb möchte ich für die Hörenden ,die mal Gebärden lernen möchten und die Kommunikation zwischen Gehörlosen und Hörenden erleichtern, lehren! Es ist eine sehr schöne Sprache!!!!

Das kann man lernen , die Gebärdensprache und ich lehre meinen Kindern beides, die Lautsprache und die Gebärdesprache!

 

Mehr könnt ihr auch erfahren unter www.sgb-fss.ch

Da könnt ihr auch Informationen holen und man kann auch Kurse anmelden, wenn man die Gebärdensprache lernen möchte! Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen von EUCH!! :o)

P.S.: Ich bin auch eine MENSCH wie ihr! Habt keine Hemmung und frag nur ;o)!!

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!