freunde

Beste Freundin ist Bella (Gabriella) und wir kennen uns schon seit Kindergarten vom 1976. Und da waren wir unzertrennlich und beste Freundinnen durch dünn und dick! Ich bin sehr froh, dass es dich überhaupt gibt ,wo wir immer über gutes und schlechtes reden können. Du weisst, ich bin immer für dich da!!! Manca Affetto per sempre u möge dich in Zukunft immer stützen!!!

Guter Freund ist Netsi (Thomas) und ich kenne ihn schon vor etwa mehr als 10 Jahren. Gell Thomas ;o) Wir sind gute Freunde. Und eben weiss ich noch, das Freunde gehen und DOCH wieder kommen. Und so ist es auch gekommen und wir haben oft gute Gespräche miteinander. Da hab ich dich auch lieb!!

SIS (Caroline) ,Schwester von Thomas, Du Sis ,wir kennen uns ja durch Thomas an meiner Hochzeit 1994 und daher haben wir immer Kontakt und wurden auch Freundinnen! Du bist ja Gotte von Fabio und da bin ich sehr froh darüber und auch danke dass du mir geholfen hast ,wo ich mies stand damals. Danke, habe dich auch lieb!

Fra (Franziska), gute Freundin von Bern, ich kenne dich ja schon lange seit Volleyball, aber leider weiss ich nicht mehr seit wann... hihi .Ich habe dich auch ins Herz geschlossen und da habe ich dich auch lieb bekommen. Ich bin auch für dich da, wenn du Hilfe brauchst. Gell.

Meine Sorella (Patricia) , die kenne ich seit März 2004 durch einen Kollegen. Der wollte, dass sie mir was ausrichten muss von ihm. Naja der Depp hat uns zusammengebracht. von da an haben wir immer Spass zusammen und können viel miteinander plaudern. Wir sind gegenseitig mal da und hören uns zu, wenn man Probleme haben. Bin auch froh, dich zu haben, wenn andere mal keine Zeit hat. Smile....Wir blödeln auch zusammen viel. Smile Gell Sorella Powi??

Paar Kollegen habe ich auch, aber leider sehen wir nicht viel und wahrscheinlich denken sie, ich kann nicht weg gehen, wegen Kids. Aber oh nein nur unter Woche kann ich nicht, sonst kann ich  alle 2. Weekend fortgehen und wäre auch froh, wenn man mich fragen könnten. ;o) GELL!! Habe euch  gerne!!

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!